Wartungsverträge für Ihre Heizung von SCHARR TEC

Zuverlässigkeit und Sicherheit für Ihr Zuhause

Schließen Sie jetzt einen Wartungsvertrag von SCHARR TEC ab

Die regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage ist von hoher Bedeutung. Durch sie können Verschleißerscheinungen erkannt werden, bevor es zu Problemen kommt. Mit einem Wartungsvertrag leisten Sie daher einen Beitrag zur Zuverlässigkeit und zum sicheren Betrieb Ihrer Heizung. Ein Wartungsvertrag ist auch gut für die Umwelt und Ihren Geldbeutel, denn ein gut gewartetes Heizsystem weist eine höhere Effizienz auf und verursacht auf lange Sicht weniger Kosten. Mit einem Wartungsvertrag von SCHARR TEC profitieren Sie von folgenden Aspekten: 

  • der eigenen Fachabteilung für Wartung und Service aller Fabrikats- und Anlagentypen des gesamten Leistungsspektrums
  • einer regelmäßigen Inspektion und Wartungen mit ausführlicher Protokollerstellung als Sachkundigen-Prüfung
  • sicherheitstechnischen Überprüfungen
  • einer umfassende Ersatz- und Verschleißteilversorgung
  • unserer eigenen Servicewerkstatt für Instandsetzungen
  • unserer eigenen Elektro-Fachabteilung

*das Premiummodell ist nur für Kunden mit von SCHARR TEC erstellter Anlage buchbar

Unser Wartungsvertrag als Muster:

Sie interessieren sich für Heizungstechnik?

Hier bieten wir von Gas über BHKW bis hin zu nachhaltigen Energiequellen ein vielfältiges Angebot. Jetzt informieren!

Wartung für Feuerlöscher

Wir kümmern und auch um alle Brandschutz-Anliegen, inklusive der Wartung von Feuerlöschern aller Fabrikate. 

Erfahren Sie jetzt mehr und nehmen Sie Kontakt auf. 

FAQ zum Service

Was kostet eine Wartung der Heizung?

Grundsätzlich hängen die Kosten einer Heizungswartung von verschiedenen Faktoren ab. Welche Art Heizung möchten Sie warten lassen und müssen Verschleißteile ausgetauscht werden? Das sind zum Beispiel zwei Faktoren, die die Kosten beeinflussen. Unsere Wartungsverträge bieten Ihnen attraktive Konditionen. Lassen Sie sich von unseren Experten zu Ihrer individuellen Situation beraten.

In welchem Monat soll die Heizungswartung stattfinden?

Es kann ratsam sein, die Heizung vor der nächsten Heizperiode warten zu lassen. Damit in den kalten Wintermonaten alles glatt läuft, bieten sich die Frühlings- und Sommermonate für Wartungsleistungen an. Zudem können Sie durch eine frühzeitige Wartung Wartezeiten entgehen, die durch eine verstärkte Nachfrage im Herbst entstehen können. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.

Wie oft muss die Heizungsanlage gewartet werden?

Um eine reibungslose Funktion und Effizienz Ihrer Heizung zu unterstützen, sollten Sie Ihre Heizungsanlage einmal im Jahr warten lassen. Durch eine regelmäßige Wartung profitieren Sie von hoher Effizienz, dauerhafter Zuverlässigkeit und langer Anlagenverfügbarkeit. Gegebenenfalls defekte Bestandteile können schnell und einfach getauscht werden. Wählen Sie Ihren passenden Wartungsvertrag. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Welches Modell ist das Passende für mich?

Mit der Auswahlmöglichkeit eines für Sie passenden Wartungsvertrags möchten wir noch mehr auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Telefonnummer 0711-78 68-792

Welchen Vorteil habe ich durch das Premiumpaket im Vergleich zum bisherigen Wartungsvertrag?

Aktuell profitieren Sie von der Wartung sowie der „Rund-um-die-Uhr“-Störungsbehebung durch unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter. Mit dem Premiumpaket freuen wir uns, SCHARR TEC-Anlagenbesitzern diese Leistung auch in Zukunft anbieten zu können. Darüber hinaus nehmen Sie an unserem Bonusprogramm teil. Ihr Vorteil: Bei einer Sanierung Ihrer Heizungsanlage durch SCHARR TEC erhalten Sie einen Bonus für die Erneuerung Ihrer Heizungsanlage in Höhe von 100 Euro, welcher sich für jedes weitere Jahr Premium-Wartungsvertrag um 50 Euro erhöht (max. 500 Euro). So können Sie auch bei der Montage Ihrer neuen umweltfreundlichen und verbrauchsärmeren Heizungsanlage von unseren ausgezeichneten Leistungen profitieren – und dies zu vergünstigten Konditionen.

Bis wann muss ich mich für ein Wartungsmodell entscheiden?

Sie können sich jederzeit (auch unterjährig) für eines unserer Wartungsmodelle entscheiden. Die Abrechnung erfolgt immer nach tatsächlich erfolgter Wartung. Somit wird auch bei Komfort- und Premiumvertrag der komplette Betrag fällig.

Ab wann gilt das neue Vertragsmodell?

Sie genießen die Vorteile und Leistungen des Wartungsvertrages ab dem Zeitpunkt, wenn uns dieser unterschrieben vorliegt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin!

Gerne beraten wir Sie individuell zu den verschiedenen Möglichkeiten und empfehlen Ihnen die Lösung, die für Sie am besten passt.

Beratung

Sabrina Holz


Administration

 +49 711 - 78 68-360
 s.holz@scharr-tec.de

Jacqueline Krug


Administration

 +49 711 - 78 68-217
 j.krug@scharr-tec.de

Technische Fragen

Athanasios Vassiloudias


Teamleiter Technische Fachberatung

 +49 711 - 78 68-791
 a.vassiloudias@scharr-tec.de

Roland Jung


Technische Fachberatung

 +49 711 - 78 68-221
 r.jung@scharr-tec.de