Wir sind für Sie da!

Ihre Anlagen benötigen Wartung, Service oder Instandhaltung. Für die dauerhafte zuverlässige Funktion ihrer Anlagen stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite. Um über die gesamte Lebenszeit der Anlage gleichbleibende Effizienz, Ressourcenschonung, Zuverlässigkeit, geringe Standzeiten und geringe Betriebskosten zu erreichen. 
 

Leistungen:

  • eigene Fachabteilung für Wartung und Service aller Fabrikats- Anlagentypen des gesamten Leistungsspektrums
  • regelmäßige Inspektionen und Wartungen mit ausführlicher Protokollerstellung als Sachkundigen-Prüfung
  • sicherheitstechnische Überprüfungen
  • Umfassende Ersatz-/Verschleißteilversorgung
  • eigene Servicewerkstatt für Instandsetzungen
  • eigene Elektro-Fachabteilung

 

NEU: Service-Center Hunderdorf
24-Stunden-Bereitschaftsdienst 
Tel.: +49 9422 40478-888;
E-Mail: swat@scharr-tec.de

FAQ zum Service

Welches Modell ist das Passende für mich?

Mit der Auswahlmöglichkeit eines für Sie passenden Wartungsvertrags möchten wir noch mehr auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Telefonnummer 0711-78 68-792

Welchen Vorteil habe ich durch das Premiumpaket im Vergleich zum bisherigen Wartungsvertrag?

Aktuell profitieren Sie von der Wartung sowie der „Rund-um-die-Uhr“-Störungsbehebung durch unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter. Mit dem Premiumpaket freuen wir uns, SCHARR TEC-Anlagenbesitzern diese Leistung auch in Zukunft anbieten zu können. Darüber hinaus nehmen Sie an unserem Bonusprogramm teil. Ihr Vorteil: Bei einer Sanierung Ihrer Heizungsanlage durch SCHARR TEC erhalten Sie einen Bonus für die Erneuerung Ihrer Heizungsanlage in Höhe von 100 Euro, welcher sich für jedes weitere Jahr Premium-Wartungsvertrag um 50 Euro erhöht (max. 500 Euro). So können Sie auch bei der Montage Ihrer neuen umweltfreundlichen und verbrauchsärmeren Heizungsanlage von unseren ausgezeichneten Leistungen profitieren – und dies zu vergünstigten Konditionen.

Welche Möglichkeiten habe ich bei einer Brennerstörung, wenn ich mich für das Basismodell entschieden habe?

Gerne können Sie uns zu den üblichen Bürozeiten (07:30 bis 17:00 Uhr) unter 0711-78 68-792 kontaktieren. Wir helfen Ihnen auch in diesem Fall gerne weiter und lassen Sie nicht im Kalten stehen. Die Abrechnung erfolgt auf Nachweis zu den dann gültigen Verrechnungssätzen.

Bis wann muss ich mich für ein Wartungsmodell entscheiden?

Sie können sich jederzeit (auch unterjährig) für eines unserer Wartungsmodelle entscheiden. Die Abrechnung erfolgt immer nach tatsächlich erfolgter Wartung. Somit wird auch bei Komfort- und Premiumvertrag der komplette Betrag fällig.

Ab wann gilt das neue Vertragsmodell?

Sie genießen die Vorteile und Leistungen des Wartungsvertrages ab dem Zeitpunkt, wenn uns dieser unterschrieben vorliegt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin!

Gerne beraten wir Sie individuell zu den verschiedenen Möglichkeiten und empfehlen Ihnen die Lösung, die für Sie am besten passt.

Beratung

Jacqueline Krug


Administration

 +49 711 - 78 68-217
 j.krug@scharr-tec.de

Technische Fragen

Benjamin Staske


Abteilungsleiter Heiztechnik

 +49 711 - 78 68-434
 b.staske@scharr-tec.de

Athanasios Vassiloudias


Teamleiter Technische Fachberatung

 +49 711 - 78 68-791
 a.vassiloudias@scharr-tec.de

Roland Jung


Technische Fachberatung

 +49 711 - 78 68-221
 r.jung@scharr-tec.de