SCHARRTEC

SCHARR TEC Stuttgart ist umgezogen

Sind Sie schon einmal privat oder vielleicht auch geschäftlich umgezogen? Dann haben Sie bestimmt auch schon die Erfahrung gemacht, dass so ein Umzug ganz schön anstrengend sein kann und mit einigen Herausforderungen verbunden ist. So erging es auch unserer SCHARR TEC:

Seit Ende März 2021 ist die Fertigung und das Lager der SCHARR TEC in Leinfelden-Echterdingen (Stetten) anzutreffen. Die Geschäftsleitung und das Backoffice sind in die Schockenriedstraße 17 umgezogen und bleiben Vaihingen zunächst erhalten, bis der Ausbau in Stetten vollständig abgeschlossen ist. Das dauert voraussichtlich noch ca. ein Jahr.

Der Umzug ist also jetzt erst einmal abgeschlossen und die Mitarbeiter haben die neuen Räumlichkeiten bezogen. Alle Serviceleistungen der SCHARR TEC konnten auch während des Umzugs in gewohnt hoher Qualität ausgeführt werden.

Sie fragen sich sicherlich: Warum der ganze Aufwand?
Die Antwort ist einfach: Die SCHARR TEC benötigt mehr Platz für die vielen Aufträge aus den Bereichen Haustechnik, Gebäudeautomation, Industrie- und Anlagenbau, Brennertechnik sowie Netzwerktechnik. In der neuen Produktionshalle können die Projekte nun effizienter geplant und gefertigt werden.

Zum Glück war es ein geschäftlicher Umzug. So blieb dem Umzugsservice zum Glück die Waschmaschine erspart. Scherben gab es übrigens auch keine. Alles richtig gemacht!

Bei unseren Kunden bedanken wir uns für das Vertrauen und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Übrigens: die Kontaktdaten der Mitarbeiter bleiben – trotz Umzug – unverändert.

 

Bis bald
Ihre SCHARR-TEC

 

Standort Stetten:
SCHARR TEC GmbH & Co. KG
Sielminger Str. 35
70771 Leinfelden-Echterdingen (Stetten)