1) SCHARR Drive App herunterladen
Laden Sie sich unsere Lade-App jetzt herunter:
Legen Sie einen Account an und vergessen Sie auch nicht Ihre Bezahldaten zu hinterlegen.
Wählen Sie über die Karte oder die Listenansicht den richtigen Ladepunkt.
Achtung: Jede Ladesäule hat 2 Ladepunkte. An jeder Seite kann geladen werden. Die richtige Kennzeichnung des Ladepunkts finden Sie auf dem QR-Code-Sticker. Die Kennzeichnung beginnt mit DE und endet auf *001 oder *002.
Schließen Sie Ihr Ladekabel an und starten Sie den Ladevorgang anschließend in der App. Ab nun wird die Ladezeit berechnet.
✔ Praktische Menüleiste
✔ Zielgenaue Suche über Karten- oder Listenansicht
✔ Verfügbarkeit der Ladepunkte
✔ Verschlanktes, minimalistisches Design
✔ Verbesserte Performance
✔ Navigation zum Ladepunkt
✔ Informationen zum Ladepunkt
Sie haben Probleme beim Laden oder andere Anliegen zu unseren Ladesäulen?
Während unserer Geschäftszeiten helfen Ihnen unsere kompetenten Kollegen gerne weiter:
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Besuchen Sie hierzu gerne unsere Themenseite zu Ladeparks für Unternehmen und kontaktieren Sie unsere Kollegen per Telefon unter +49 711 7868 25 49 oder Mail via emobility@scharr-waerme.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Sie benötigen an unseren AC-Ladesäulen (Normalladen) ein Typ 2-Ladekabel. Dieses gehört überlicherweise zum Fahrzeug oder kann seperat erworben werden.
Alle von uns aufgestellen Ladepunkte finden Sie in unserer SCHARR Drive App, die Sie im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen können.
SCHARR Drive sind die Ladesäulen im öffentlichen Raum, die von SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG betrieben werden.
Unsere Anleitung, um mit der SCHARR Drive Lade-App zu laden, finden Sie hier zum Download.