SCHARRFLUID

SOLITUDE REVIVAL

Benzin im Blut und der Blick für die Umwelt können sich durchaus ergänzen.

 

SCHARR ist wieder Sponsor von dem internationalen Rennsport-Klassik-Festival SOLITUDE REVIVAL in Leonberg am Glemseck und mit einem Stand im Fahrerlager vertreten. Auf der Strecke von damals mit den Fahrzeugen von damals lassen Motorsportliebhaber am 16. und 17. Juli 2022 für eine historische Renndemonstration in verschiedenen Fahrzeugklassen die alten Zeiten aufleben.

Vorbeischauen bei unserem Stand lohnt sich: Neben dem Mobil 1 & Porsche Merchandise Shop präsentieren wir unseren in liebevoller Kleinarbeit restaurierten UNIMOG aus dem Jahre 1970. Dessen Leistungsbilanz ist durchaus beachtlich, hat er doch im Laufe seiner aktiven Zeit tausende von Eisenbahn-Kesselwagen mit insgesamt über 2 Millionen Tonnen Kohle, Heizöl und Flüssiggas auf unser Lager in Vaihingen gezogen. Wir freuen uns auf Sie!

Benzin im Blut und der Blick für die Umwelt können sich durchaus ergänzen. Im Rahmen des Sponsorings stellen wir durch Kompensation mit Klimaschutzzertifikaten jeden zurückgelegten Rennkilometer aller teilnehmenden Fahrzeuge des SOLITUDE REVIVAL klimaneutral. Die Emissionsbilanz für die Klimaneutralstellung der Rennkilometer hat die ganzheitliche Nachhaltigkeitsberatung Fokus Zukunft GmbH & Co. KG ermittelt.

Rückblick 2019, Fotograf Jürgen Gadke