SCHARRFLUID

Responsible-Care-Jahresbericht 2021/2022

Dass Chemieprodukte und Umweltschutz nicht im Gegensatz zueinander stehen, zeigt uns die Nachhaltigkeitsinitiative Responsible Care des Verbands Chemiehandel e.V. (VCH).

Als Mitglied des VCH setzen wir uns jährlich, mithilfe des Responsible-Care-Programmes, ambitionierte Ziele hinsichtlich Nachhaltigkeit und Produktverantwortung. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei dem Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit. So werden wir unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt weit über den gesetzlichen Anforderungen gerecht.

In dem Responsible-Care-Jahresbericht des VCH werden die erhobenen Kennzahlen publiziert.

Hier können Sie den Bericht mit den Zahlen und Fakten herunterladen:

Sie suchen ein bestimmtes Lösemittel?

Unsere Produktdatenbank mit Stichwortsuche und Filterfunktion unterstützt Sie dabei, das passende Lösemittel aus unserem umfassenden Lieferprogramm zu finden.