SCHARR

SCHARR`zapft isch

Das Cannstatter Volksfest wurde dieses Jahr aufgrund der aktuellen Covid 19-Entwicklungen, wie viele andere Feste auch, abgesagt. Wir wollten trotzdem etwas feiern – jeder für sich und doch alle zusammen!

Dafür haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Alle SCHARR-Mitarbeiter erhielten am 25.09.2020 je ein 5-Liter-Bierfässchen im exklusiven SCHARR-Design, gefüllt mit leckerem Rothaus-Pils. So konnte jeder sein Bierfässchen zu Hause anstechen, mit der Familie oder mit Freunden anstoßen und SCHARR war mit dabei.

Darüber hinaus gab es die Chance über unsere Social Media-Kanäle zwischen dem 25.09. und dem 11.10.2020 jeden Tag ein weiteres Party-Fässchen zu gewinnen. Mitmachen war ganz einfach, in dem ein Bild vom Fassanstich auf Instagram oder Facebook gepostet und mit @scharr.de und #scharr, #stuttgart, #energiegeladen, #bierfaesschen markiert wurde. 

Diese SCHARRmante Aktion kam bei allen Mitarbeitern super an und war immerhin ein kleiner Trost für das abgesagte Cannstatter Volksfest 2020.