SCHARR

SCHARR auf Social Media

Seit mittlerweile einem halben Jahr ist die FRIEDRICH SCHARR KG auf Instagram und Facebook unterwegs. Unsere Social Media-Seiten werden von einem SCHARRmanten Redaktionsteam betrieben, das seine Ideen in einem Redaktionsplan festhält.

Unsere kombinierten 326 Follower auf Facebook und Instagram konnten wir bereits durch wiederkehrende Beitragsreihen wie unseren sehr beliebten Historien-Donnerstag, der sich mit den wichtigsten Ereignissen der über 135-jährigen Geschichte der SCHARR-Gruppe auseinander setzt,  allerhand Informationen wie z. B. Mietrecht in der Heizperiode, wann und wo sich Flüssiggaslohnt, unsere „Chaotische Lagerhaltung“ oder zu Modernem Tankmanagement mit dem SCHARR OilFox begeistern. Durch Gewinnspiele wie unserem SCHARR´zapft isch-Bierfässchen können Follower Preise gewinnen, es wurde über den Ausbildungsstart unserer SCHARRzubis und deren Einführungstage im September berichtet und natürlich Bilder und Fun-facts zum 24-Tage-Lauf für Kinderrechte, an dem über 40 Läufer der SCHARR-Gruppe im Juni & Juli teilnahmen und am Ende 3.756 Kilometer auf der Uhr standen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann folgen Sie uns doch auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf Sie!