SCHARRGASE

NEU: Tankinhalt vom Sofa abrufbar

Es gibt großartige Neuigkeiten in der Abteilung Flüssiggas Tank! Für unsere Flüssiggas-Kunden gibt es jetzt eine App, mit der sie den Tankinhalt aus der Ferne ablesen können.

Der SCHARR-Experte Paul Kornowski hat das Projekt federführend begleitet und freut sich über die Umsetzung: „Bis vor Kurzem musste der Kunde den Füllstand jedes Mal umständlich direkt am Tank draußen ablesen.“ Frieren oder Schwitzen ist jetzt also vorbei. Man muss nicht mal vor Ort sein, sondern kann den Status zum Flüssiggasstand auch von unterwegs aus abrufen.

Startbildschirm der App SCHARR Connect

Doch die App kann noch mehr als bloß den Füllstand anzuzeigen

Die neue App bietet einige Vorteile:

  • Höhere Versorgungssicherheit durch Push-Nachricht direkt aufs Handy.
  • Grenzwerte können beliebig angepasst werden.
  • Interessante Statistiken, wie z.B. den monatlichen und jährlichen Verbrauch im Auge behalten und Schwankungen entdecken.
  • Kontaktaufnahme zu SCHARR und sogar die Flüssiggas-Bestellung ist direkt über die App möglich.

Darüber hinaus ist die Bedienung der App kinderleicht und vor allem intuitiv. Was der Kunde tun muss? Der Kunde kann sich entspannt zurücklehnen, denn SCHARR übernimmt alles von der Installation bis zur Einrichtung.

Sie haben einen Flüssiggastank?

Und Sie möchten auch Ihren Flüssiggasverbrauch per App im Blick behalten?