Pressemitteilung vom 10.09.2018

Dr. Werner Pfäffle feiert seinen 80. Geburtstag

Stuttgart. Der ehemalige geschäftsführende Gesellschafter der Friedrich Scharr KG, Dr. Werner Pfäffle, wurde am 8. September 80 Jahre alt.

Der studierte Jurist ist der Schwiegersohn von Otto F. Scharr und trat 1969 als Prokurist in das Unternehmen ein. Ein paar Jahre später wurde er geschäftsführender Gesellschafter. Er war über 40 Jahre lang sehr erfolgreich im Unternehmen tätig und hat dieses bis 1995 zusammen mit seinem Schwiegervater, ab 1996 gemeinsam mit seinem Schwager, Rainer Otto F. Scharr, geführt. Auch nach seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft, vor gut 10 Jahren, ist der Gesellschafter Dr. Werner Pfäffle ein wichtiger Ratgeber für die Geschäftsleitung der SCHARR-Gruppe und für Rainer Scharr, der seit 2013 alleiniger Komplementär des erfolgreichen Familienunternehmens ist.